[Munich-pm] Next socializing am 09. Dezember: wo?

Tobias Adolph netzrabauke at netzrabauke.de
Do Dez 5 00:37:38 PST 2013

Hallo liebe Perl-Mongers,

ich heiße Tobias Adolph, bin Perl-Novize und wollte mich kurz digital
vorstellen. Analog komme ich dann sehr gerne zum Treffen am 9. Dezember.
Ich komme gerne zu allen vorgeschlagenen Orten, um aber nicht ganz
beliebig zu sein würde ich dem Steinheil und Frieda eine leichte
Präferenz geben, da ich beide als nicht unbedingt
"Weihnachtsfeier-geeignet" einschätze (außerdem sind sie bei mir um die
Ecke).

Viele Grüße und bis Montag,
Tobias