[Munich-pm] Next socializing am 09. Dezember: wo?

Jürgen Mück jurgen.muck at yahoo.de
Mi Dez 4 23:35:06 PST 2013

Hm ...

wir sollten uns festlegen; kurz vor Weihnachten ist es abends sicher schwierig, mit ca. 10 Leuten noch einen Tisch zu bekommen.

Vorschläge mit Bitte um Rückmeldung:

Steinheil (http://www.muenchen.de/essen-trinken/orte/121799.html, nahe U2 Theresienstraße)
Loewenbreukeller (Stiegelmeierplatz U1),
Wirtshaus in der Au (S-Bahn Rosenheimerplatz)
Dicker Mann”, close to station Michaelibad (U5)

Bitte bis FREITAG 16:00, ich werde dann für 10 Leute reservieren

Jürgen