[Munich-pm] Devotionalien von YAPC::EU 2002

Harald Jörg Harald.Joerg at arcor.de
Mo Aug 12 15:34:30 PDT 2013

Hallo Mongers,

heute habe ich bei Norbert in Garching die restlichen Bierkrüge mit
Aufdruck von YAPC::EU 2002 eingesammelt, die liegen jetzt in meinem
Keller.

Zuerst mal soll ich der gesamten Runde herzliche Grüße von Norbert
ausrichten.  Für die "Neuen" in unserer Runde, die nicht wissen, wer
gemeint ist: Norbert Grüner ist einer der Gründerväter der Munich Perl
Mongers und immer noch in der YAPC::Europe Foundation aktiv
(http://www.yapceurope.org).  Er wohnt aber in Augsburg, die Chance, ihn
zu treffen, ist also bei YAPC oder anderen Perl-Konferenzen vermutlich
größer als bei unseren Münchner Meetings :)

Wer also noch Interesse an einem Bierkrug (0.5l) hat, meldet sich
einfach bei mir, ich bringe die dann bei Gelegenheit aufs Treffen mit.