[Munich-pm] Q: list language

Harald Jörg Harald.Joerg at arcor.de
Do Sep 13 12:35:31 PDT 2012

Andreas Hernitscheck schreibt:

> Ich glaube jeder hier versteht auch deutsch.

Allerdings.

Ich vermute, die "List Language" wurde vom List-Server beim Anmelden
geliefert?  Deren Verwaltungskommandos gab es nur in englisch, als die
Liste eingerichtet wurde.  Ich habe grade nochmal nachgeschaut,
inzwischen kann man auch andere Sprachen eintragen, und seither kommt
wohl beim Anmelden reichlich Text von der Listensoftware.

Grade habe ich die Liste auf "Deutsch" als bevorzugte Sprache
umgestellt, für alle Neu-Anmeldungen sollte das also wirksam sein.

Nach der Anmeldung bei der Mailing Liste sollte jeder folgenden Text
in der Willkommens-Mail bekommen (haben):

   Wir sprechen manchmal deutsch, manchmal englisch,
   aber meistens Perl

Dabei würde ich es gerne belassen, denn *erlaubt* sind englische Artikel
natürlich weiterhin!
--
Cheers, Willkommen Thomas, und sorry für die Verwirrung,
haj