[Munich-pm] YAPC 2012 (Frankfurt)

Stephen Riehm japh at opensauce.de
Thu May 31 17:36:56 PDT 2012

Hi Richard, Mongers :-)

...und schon wieder sind ein Paar Wochen ins Land gerückt.
Noch gibt es einige Plätze frei für das diesjährige YAPC in Frankfurt
- und nach den tollen Vorträge von letzten Freitag könnten wir
bestimmt den einen oder anderen von euch als Speaker hin schicken -
oder? ;-)

Auf alle Fälle, Richard und ich sind schon registriert und ich wurde
gern das Hotel bald organisieren.
Falls wir uns etwas koordinieren wollen, hätten wir vielleicht noch
die Möglichkeit mehreren Zimmern in einem Hotel zu bekommen...

was meint ihr - überlegt ihr euch ob ihr noch mit machen wollt?

Grüße,

Steve