[Munich-pm] Next Munich Perl Mongers bei Exelution

Harald Jörg Harald.Joerg at arcor.de
Sat Jan 14 12:51:59 PST 2012

"Andreas Hernitscheck" <tech at tool.de> writes:

> jetzt waere schon die Website gut. man kann doch irgendwie doodle nutzen oder?
> Ich weiss nicht, ob man da durch verschiedene Personen Vortragsideen sammeln
> kann und auch abstimmen kann, oder ob das nur der Author kann?

Auf der Webseite (http://munich.pm.org/activities.html) kann's bisher
nur ich.  Andere Server, Tools und deren Betreuer werden noch
gesucht...

Ich habe zumindest die bisher eingegangenen Vorschläge
gesammelt und nach eigenem Gutdünken mit Links versehen.  Der Link auf
das von Robin eingerichtete Termin-Doodle ist auch drin.  Hier gleich
meine persönliche Reihenfolge:

  1 Dancer - an introduction to yet another web application framework (Robin)
  2 Math::Geometry::Planar - merging areas (Robin)
  3 WWW::EFA - Elektronische Fahrplan Auskunft. A module in beta looking
    for helpers (Robin)
  4 NYTProf Diff (Andreas)
  5 Google::Fusion - geospatial data in the cloud (Robin)