[Munich-pm] FYI: geheimes mongers mason password ;)

gabi gabimuc at gmx.de
Tue Jan 10 16:42:52 PST 2012

nachdem die kneipe recht groß war und das suchen mühsam <hechel>, wenn
überhaupt erfolgreich, haben wir uns auf daniels anregung hin ganz im
sinne von dave cross und seinem
"http://perlhacks.com/2012/01/the-perl-community-a-modest-proposal/"
talk auf einen reservierungscode geeinigt:

alle tische werden für zukünftige treffen auf den namen "kamel" reserviert

und je länger ich darüber nachdenke desto mehr macht für mich ein
erkennungsmaskottchen o.ä. sinn. kleinere kneipen würden's natürlich
auch tun <g>. was meint ihr?

btw&OT: von wegen ein fadenpendel kann nicht chaotisch werden ->
http://www.robert-doerner.de/Getriebenes_Pendel/getriebenes_pendel.html :þ

cheers, gabi