[Munich-pm] Next Perl Mongers

Harald Jörg Harald.Joerg at arcor.de
Wed Jan 4 14:50:19 PST 2012

Robin Clarke <robin at robinclarke.net> writes:

> Ich sehe Daniel hat's gefunden, also ist das mail wohl doch nicht verlohren
> gegangen.  Frage steht noch: WO essen wir.  Bitte mit doodlen!
>
> http://www.doodle.com/ch9tgyp7hp3iw83p

Hallo Robin,

nein, die Mail ist nicht verlorengegangen.  Vielen Dank für Deine
Organisationsarbeit!

Mir ist's allerdings weitgehend egal, wo... drum habe ich bisher nicht
abgestimmt.  Mit einigen kann ich auch gar nix anfangen: Kann man
z.B. bei coworking munich wirklich was essen?
Mein Abstimmungsbeitrag ist daher ein bisschen wie die ersten drei bei
http://xkcd.com/937/ (The problem with average star ratings)...