[Munich-pm] Hilfe gesucht

Daniel Bruder daniel.bruder at googlemail.com
Tue Nov 15 11:54:41 PST 2011

Hallo Herr Wieczorek,

Ihr Angebot klingt sehr interessant und zeitlich / von den Anfoderungen
sehr passend zu meinen Vorstellungen.

Ab März werde ich mit meiner Magisterarbeit in der Computerlinguistik
beginnen und habe eben in dem von Ihnen genannten Umfang Zeit und Lust,
einen kleinen Auftrag anzunehmen.

In den vergangenen Jahren habe ich bereits freiberuflich im Münchener Raum
gearbeitet und befinde mich momentan noch bis Mitte Dezember in einem
Praktikum bei Apple (insgesamt 9 Monate) in welchem ich in den letzten
Wochen wieder verstärkt Perl programmiere (insbesondere mit Moose).

An einer langfristigen Zusammenarbeit bin ich ebenfalls interessiert.

Lassen Sie mich wissen, wenn das für Sie interessant klingt,

mit freundlichen Grüßen,

Daniel Bruder