[Linz-pm] IO::Socket::INET und open

WFB wolfgang.banaston at gmail.com
Fri May 31 09:48:49 PDT 2013

> Das hört sich für mich so an als würdest du das Rad neu erfinden. Für so etwas
> gibt es bereits recht gute Lösungen. Puppet, Chef oder in dem Fall würde
> vermutlich Capistrano oder etwas Ähnliches gut funktionieren. Die Lösungen
> haben so einige Vorteile. Könnten wir ja beim nächsten PM Meeting in der Runde
> besprechen :-)
>
> LG Markus

Hallo, Markus!
Manchmal muß man das Rad neu erfinden, ansonsten würden unsere Autos
noch mit Holzräder durch die Gegen fahren.
Nein, mir war klar das es möglicherweise schon etwas gibt. Nur wußte ich
nicht genau nach was ich suchen sollte und ich suche lauter Projekte um
mehr Perlerfahrung zu bekommen. Ich bin momentan ein ziemlicher
Perl-Fan(atiker).

Ich werde mir auf jeden Fall mal Puppet, Chef und Capistrano anschauen.
Auch wenn ich gerne dieses Projekt abschließen würde um zB zu lernen was
an meinem Code das Problem ist.

Danke und vielleicht sieht man sich ja beim nächsten PM-Meeting!
Wolfgang