[Linz-pm] CiderWebmail und Petal::Utils

WFB wolfgang.banaston at gmail.com
Thu Aug 8 06:09:31 PDT 2013

Hallo!

Ich wollte mir den CiderWebmail Code angucken, vielleicht kann ich ja was
dazu beitragen, lernen kann ich sicherlich was...

Ich habe das Projekt auf GitHub auch schnell gefunden und gecloned.
Anschauen ist auch kein Problem, allerdings kann ich es nicht starten weil
eine Abhängikeit nicht installiert werden kann. Die Abhängikeit ist
Petal::Utils. Das spuckt make test (und cpan install) aus:

t\06__list.t: [PETAL ERROR] Global symbol "$array_ref" requires explicit
package name.
t\07__hash.t: [PETAL ERROR] Global symbol "$array_ref" requires explicit
package name.

Errorreport habe ich jetzt noch nicht geschrieben. Die letzte Version ist
von 2004, eventuell ist ja ein anderes Module schuld daran. PETAL ERROR
scheint ja was mit dem Petal Module zu tun zu haben, allerdings hat sich
das ohne Probleme installieren lassen.

Bin jetzt ein wenig ratlos und für Hinweise dankbar,
Wolf