[Leipzig-pm] Fwd: Job offer in Teltow (Berlin) bzw. Backnang (Stuttgart)

Steffen Winkler steffen at steffen-winkler.de
Fri Nov 18 02:09:53 PST 2016

Das ging an den list owner von Leipzig.pm

Betreff: 	Job offer in Teltow (Berlin) bzw. Backnang (Stuttgart)
Datum: 	Fri, 18 Nov 2016 11:02:28 +0100
Von: 	Tobias Leich <email at froggs.de>
An: 	bitte-an-gruppenmitglieder-weitersenden at hidden.de
Kopie (CC): 	Leich Tobias <Tobias.Leich at telent.de>

Hallo Perl Mongers,

mein Arbeitgeber sucht einen weiteren Perl-Entwickler für den Standort
Teltow bzw. Backnang.
Wir arbeiten in einem kleinen Team, nutzen Perl 5.24, haben Gitlab und
erlegen keine Einschränkungen was die Entwicklungsumgebung anbelangt auf.

Weiteres entnehmt ihr bitte dem PDF im Anhang. Innerhalb von 24 Stunden
sollte das Jobangebot auch auf jobs.perl.org zu sehen sein.

Bitte leitet dieses Angebot auch an andere weiter, die möglicherweise
interessiert sein könnten.

Falls Ihr Rückfragen habt meldet Euch am Besten direkt bei mir unter:

email: tobias.leich at telent.de
phone: 03328 / 4590 512
mobil: 0152 / 579 39 064