[Leipzig-pm] ABGESAGT Treffen von Leipzig.pm am Fr, 4. März um 19:00 im Sublab

Daniel Böhmer post at daniel-boehmer.de
Fri Mar 4 03:53:56 PST 2016

Hallo Leser,

das heutige Treffen muss aufgrund von Krankheit der Stammbesatzung
abgesagt werden. Ich hoffe, das freie Wochenende führt dazu, dass
wir uns nächste Woche in Nürnberg sehen können!

Falls jemand zum Treffen kommen wollte, der in diese Entscheidung
nicht involviert war, bitte nochmal kurz rückmelden.

Viele Grüße und gute Besserung
Daniel