[Leipzig-pm] Mitfahrer zum German Perl Workshop in Dresden, 5.-7. Mai

Daniel Böhmer post at daniel-boehmer.de
Thu Apr 30 06:46:07 PDT 2015

Hallo,

ich fahre am 5. Mai nach Dresden zum German Perl Workshop
und habe noch Plätze im Auto um Interessenten aus dem
Raum Leipzig mitzunehmen. Abfahrtszeit und -ort können
flexibel vereinbart werden.

Durch einen anderen Termin bin ich jedoch gezwungen am
Abend des 7. Mai wieder zurückzufahren, weshalb ich den
letzten Konferenztag verpasse. Ich kann auf der Rückfahrt
trotzdem Leute mitnehmen, die ebenfalls am Donnerstag
nach Leipzig müssen.

Wer Interesse hat, möge sich per E-Mail melden.

Mit freundlichem Gruß
Daniel Böhmer

--
Daniel Böhmer