[Leipzig-pm] YAPC-EU 2014 ist Geschichte ...

Steffen Winkler steffen at steffen-winkler.de
Mon Aug 25 05:38:23 PDT 2014

... und der Vortrag, welcher mich am meisten begeistert hat, war folgender: http://act.yapc.eu/ye2014/talk/5666
Du kannst Dein eigenes Filesystem ins Linux hängen und das ist nichts anderes als Perl-Code. Du kannst auch einzelne Files hinzufügen oder ignorieren. Und es funktioniert mit dem System Perl, weil Perl ab 5.8 wird unterstützt. Es ist aber auch noch mehr. So sind auch Snapshots möglich. Aber was schreibe ich. Alle Vorträge sind als Video verfügbar, weiß nur nicht, ob heute schon.

Grüße von Steffen auf dem Heimweg von Sofia.