[Kaiserslautern-pm] Termin Dojo am Dienstag

Fabian Zimmermann f_zimmer at informatik.uni-kl.de
Sat Jul 15 07:29:58 PDT 2006

Falls das Essen nur bis 21 Uhr dauert, könnten wir auch hinterher Dojo
machen. Darko, Kai und ich könnten vorher evtl. auf eigene Rechnung mit
zum Helferessen gehen. Schliesslich ist die Dojo-Gruppe auch Bestandteil
der Fachschaft. Alternativ Grillen wir vorher. Dienstag vormittag habe ich
übrigens keine Zeit.

Fabian