[Hamburg.pm] Absage Vortrag

Gregor Goldbach glauschwuffel at gmail.com
Tue Mar 13 00:26:18 PDT 2018

Moin Racke,

ich wünsche dir gute Besserung und wir sehen uns dann hoffentlich in Köln
auf dem Perl-Workshop!

An alle anderen: Ich habe leider keinen Vortrag in petto, den ich halten
könnte. Kann jemand anderes kurzfristig einspringen?

Wenn sich bis heute 12:00 Uhr niemand gemeldet hat, dann sage ich die
Veranstaltung heute Mittag ab (hier und auf Meetup).

  Gregor

Stefan Hornburg (Racke) <racke at linuxia.de> schrieb am Di., 13. März 2018 um
08:03 Uhr: