[Hamburg.pm] August-Treffen am 6.8. um 18 Uhr

Stefan Hornburg (Racke) racke at linuxia.de
Thu Jul 26 14:18:25 PDT 2012

> Hallo Perl-Freunde,
>
> unser naechstes Treffen findet am 6.8. um 18 Uhr in den Raeumen der
> XING AG statt. (Gaensemarkt 43, 5. Stock)
>
> https://www.xing.com/events/perlmongers-hamburg-treffen-1118820
>
> Ich halte meinen YAPC::EU-Vortrag "Hunting segfaults (for beginners)".
> Sowohl Vortrag als auch die Folien sind in Englisch.
>
> Wenn noch jemand einen Vortrag halten moechte, oder etwas
> vorstellen/fragen moechte, dafuer ist genug Zeit. Mein Vortrag ist
> fuer 20 Minuten angesetzt.

Ich bin diesmal auch wieder mit dabei und würde gerne noch einen Vortrag
über PDF mit Perl halten (PDF::API2, CAM::PDF, Template::Flute::PDF usw.),
da ich mich damit in jüngerer Vergangenheit öfter auseinandergesetzt habe.
Der ist auch nicht auf YAPC::EU zu hören :-).

Grüße
	Stefan

--
LinuXia Systems => http://www.linuxia.de/
Expert Interchange Consulting and System Administration