[Hamburg.pm] BIETE: Perl-Zeitschriften (The Perl Journal #1-#20, The Perl Review 1-0 bis 1-2)

Philip Newton philip.newton at gmail.com
Sat Sep 20 09:08:28 PDT 2008

Hallo,

wir ziehen um und ich sortiere gerade u.a. Zeitschriften aus, die ich
kaum anschaue.

Dabei sind unter anderem auch Ausgaben von _The Perl Journal_, wo es
mir weh tut, sie einfach wegzuwerfen; soweit ich weiß, war das die
erste Zeitschrift, die sich nur mit Perl befasst, und ich dachte,
vielleicht interessiert die noch jemand.

Ich habe:

The Perl Journal:
Ausgaben 1-20 (1996-2000)

The Perl Review:
Ausgaben 1-0 bis 1-2 (Sommer 2004 bis Frühjahr 2005)
(Spätere sind bereits weg, aber die waren noch bei meinen TPJ im
Schuber und sind noch da -- vielleicht möchte jemand die ersten
Ausgaben haben? Die erste, 1-0, ist noch mit LaTeX gesetzt und
schwarz-weiß, ohne Hochglanzpapier, so als Probeausgabe...)

Abzuholen in Hamburg-Langenbek (Harburg-Süd).

Gruß,
Philip
--
Philip Newton <philip.newton at gmail.com>