[Hamburg.pm] Perl-Bootcamp 2008

Wed Mar 19 10:51:31 PDT 2008

Frank Seitz wrote:

> ...und über das nötige Kleingeld verfügen :)

Es soll ja Firmen geben, die so etwas bezahlen. Manchen Firmen ist der
Deutsche Perl-Workshop zu günstig ("Was nix kost', kann auch nix sein").
Für diese Unternehmen ist das genau das richtige...

Es ist nicht ganz günstig - da hast Du wohl recht - aber wenn ich mir
anschaue, welche Kurse da andere Firmen anbieten, dann würde ich eher
das Perl-Bootcamp besuchen als in 2 Kurse bei einem Anbieter, der im
Einsteiger-Kurs in 5 Tagen nicht über "Datentypen, Dateioperationen und
Einführung in Reguläre Ausdrücke" hinauskommen.

--
$foo - Perl-Magazin (http://foo-magazin.de)
Perl-Community.de (http://board.perl-community.de)