[Hamburg.pm] Heutiges Treffen

Frank Seitz fs at fseitz.de
Wed May 23 03:59:44 PDT 2007

Hallo Jörg, hallo Leute,

On Wed, 23.05.2007 06:01 +0200, plate at patterner.eu wrote:

> wie sieht es heute aus?  Wann und wo?

ich schlage vor, dass wir unser nächstes Treffen
zum nächsten regulären Termin machen, sonst wird der
Abstand zu kurz und wir finden unseren Rhythmus
überhaupt nicht mehr wieder. Wenn ferner die generelle Verschiebung,
die Du vorgeschlagen hast, vom 2. Mittwoch auf den 3. Mittwoch,
allgemeine Zustimmung findet (von meiner Seite aus ok), wäre
der nächste Termin der 20. Juni und ab da immer der 3. Mittwoch.

Meinungen?

Grüße
Frank
Dipl.-Inform. Frank Seitz; fs at fseitz.de
Anwendungen für Ihr Internet und Intranet
Tel: 04103/180301; Fax: -02; Industriestr. 31, 22880 Wedel