[Hamburg.pm] Treffen heute?

Frank Seitz fs at fseitz.de
Wed May 9 01:45:38 PDT 2007

Hallo zusammen,

On Wed, 09.05.2007 10:14 +0200, plate at patterner.eu wrote:

> Persönlich würde ich es vorziehen wenn das ganze grundsätzlich
> auf den 3. Mittwoch im Monat verschoben würde
> (so wie es seit einiger Zeit eh üblich ist :)

hätte nichts dagegen. Bei mir ist es heute das dritte Mal
nacheinander, dass ich zum regulären Termin nicht kann,
wobei es bei mir allerdings Zufall ist.
Wollen wir das Treffen auf nächste Woche verschieben?

Tina: Würdest Du nächste Woche auch kommen?

Grüße
Frank
Dipl.-Inform. Frank Seitz; fs at fseitz.de
Anwendungen für Ihr Internet und Intranet
Tel: 04103/180301; Fax: -02; Industriestr. 31, 22880 Wedel