[Hamburg.pm] Treffen?

Dietmar Fiehn, Dr. df at hbt.de
Fri Jul 7 00:48:32 PDT 2006

Hallo und gleich vorne weg: ich kann leider nur über Outlook Webaccess an der Diskussion hier teilnehmen, die Email ist damit leider in HTML.

Ich finde die Diskussion spannend sehe da zwei Kernpunkte:

- es gibt Themen, die diskussionswürdig sind
- die Teilnehmer sollten sich auf das Treffen vorbereiten (können)

Was haltet Ihr davon, wenn wir das nächste mal (Mittwoch) besprechen, ob und wie wir wann welche Themen unter wessen "Leitung" diskutieren wollen? Themen waren  bisher

- Einsatz von Perl in professionellem Umfeld
- Grenzen von Perl
- Sonstiges (Fernsehprogramm, Pizza, Bier, ...)

Auch wenn ich mich jetzt hier einmische, kann ich leider noch nicht sicher sagen, ob ich kommen kann. Apropos: Wann denn? Vorschlag 19:00. Bleibt es beim Feuerstein?

Gruß, Dietmar