[Hamburg.pm] Treffen?

Kay Roepke kroepke at dolphin-services.de
Thu Jul 6 23:49:43 PDT 2006

On 6. Jul 2006, at 22:28 Uhr, Tina Mueller wrote:

> wie darf ich denn das verstehn?

Wenn ich spielen will, nehme ich nicht Perl. Ich habe so langsam das
Gefuehl, als haette ich Perl ausgereizt.

An andere: Ja, ich weiss durchaus, dass man mit Perl Geld verdienen
kann und ich hab nicht gesagt, dass Perl
ausschliesslich ein Spielzeug ist. Allerdings hat Perl so einige
Probleme und ist als Sprache nicht unantastbar.
Einer der Gruende, warum ich in meiner Freizeit kein Perl mehr
benuzte...

Gruss,

Kay