[Hamburg.pm] Treffen?

Frank Seitz fs at fseitz.de
Thu Jul 6 13:36:30 PDT 2006

On Thu, 06.07.2006 22:15 +0200, kroepke at dolphin-services.de wrote:

> ;)
>
> Soweit ich weiss, ist es leider nie zu technischen Meetings gekommen
> und nicht alle hatten Lust nur ausschliesslich
> Bier zu trinken und Pizza zu essen...da kann ich mich nicht ausnehmen.

Ups, Ihr habt Euch nicht über Perl, sondern das Fernsehprogramm
unterhalten, oder wie?

> Ausserdem haben sich meine Interessen ein wenig von Perl als
> Spielzeug wegbewegt.

Perl ledigleich ein Spielzeug?
Da tut sich schonmal ein interessantes Diskussionsfeld auf...

> Nichtsdestotrotz koennte man ja mal nen zweiten Anlauf starten..

Also denn: Wann? Nächsten Mittwoch?

Grüße
Frank
Dipl.-Inform. Frank Seitz; fs at fseitz.de
Anwendungen für Ihr Internet und Intranet
Tel: 04103/180301; Fax: -02; Industriestr. 31, 22880 Wedel