[Hamburg.pm] Treffen?

Kay Roepke kroepke at dolphin-services.de
Thu Jul 6 13:15:27 PDT 2006

On 6. Jul 2006, at 22:05 Uhr, Frank Seitz wrote:

> Falls mein Eindruck von einer zu oberflächlichen Wahrnehmung
> herrühren sollte, möge man mich korrigieren.

;)

Soweit ich weiss, ist es leider nie zu technischen Meetings gekommen
und nicht alle hatten Lust nur ausschliesslich
Bier zu trinken und Pizza zu essen...da kann ich mich nicht ausnehmen.
Ausserdem haben sich meine Interessen ein wenig von Perl als
Spielzeug wegbewegt.
Nichtsdestotrotz koennte man ja mal nen zweiten Anlauf starten..

Gruss,

Kay