[Hamburg.pm] Treffen?

Marcus Thiesen marcus at thiesen.org
Thu Jul 6 12:43:06 PDT 2006

Am Donnerstag 06 Juli 2006 18:52 schrieb Frank Seitz:
> Hallo,
>
> ich habe mich gerade auf dieser Mailingliste eingetragen
> und möchte ein Treffen der Hamburger Perl Mongers anregen.
> Soweit ich gesehen habe, ist die Gruppe momentan
> nicht so aktiv. Ist das richtig?
> Vielleicht lesen hier ja aber noch ein paar Leute mit,
> die auch Interesse an einem Treffen haben?

Moin,

also ich hätte auf jeden Fall Interesse an einem Treffen, da zieh ich in eine
Stadt die eine *.pm hat und ich bekomme zwei Mails in einem halben Jahr.
Daher wäre ein Treffen bestimmt mal angebracht. Ich hab keine Ahnung wie das
vorher lief, daher wäre bestimmt ein Kommentar von einem alteingesessenen
sehr angebracht.

> Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Was hiermit geschehen wäre :)

> Grüße
> Frank Seitz

Grüße,
	Marcus

--
        :: Marcus Thiesen :: marcus at thiesen.org :: www.thiesen.org ::
           :: ICQ#108989768 :: 0x754675F2 :: thiesen at jabber.org ::

Time is an illusion. Lunchtime doubly so
                                                                Douglas Adams