[Hamburg.pm] Vorstellung und Job-Angebot

Malte Ubl malte.ubl at gmail.com
Mon Apr 11 01:39:38 PDT 2005

Hallo,

Sandra Hennig hatte mich im OpenBC auf hamburg.pm aufmerksam gemacht:
https://www.openbc.com/cgi-bin/forum.fpl?op=showarticles&id=403086

Ich wusste bisher gar nicht, dass es in Hamburg eine Perl-Monger-Gruppe
gibt. Ist aber auch schon ein bischen her, dass ich mal nachgeschaut habe.

Perl programmiere ich persönlich seit ca. 1996 und ich habe seit dem die
klassische Karriere von der Baby-Sprache hin zur Enterprise Anwendung
gemacht.

Wir machen recht interessante Projekte. Generell Sachen, die man
vielleicht Perl nicht zutrauen würde, wenn man gerade über drei
Verkaufsshows von SUN gerannt ist.

Zurzeit suchen wir einen neuen Entwickler. Die Ausschreibung ist hier:
http://jobs.perl.org/job/2378

Wir denken allerdings darüber nach anstatt eines erfahrenen Entwicklers
einen frischen von der Uni oder aus der Ausbildung einzustellen. Dann
bräuchten wir allerdings kurzfristig Unterstützung durch einen freien
Mitarbeiter, der richtig etwas wegschafft. Wenn hier jemand Interesse
hätte, würde ich mich sehr über eine Mail freuen.

Viele Grüße,

Malte Ubl