[Dresden-pm] Treffen Donnerstag 26.1.2023?

Jörg Westphal joerg.westphal at gmx.de
Do Jan 5 11:39:56 PST 2023

Ach, ich habe die Mails heute erst aus dem Spamordner gefischt. Keine
Ahnung, wie das passieren konnte.
Ich kann leider heute und auch am 26. nicht, bin also ab Februar wieder
mit von der Partie.
Viel Spaß.

Gruß Jörg

------ Originalnachricht ------
Von "Steffen Schwigon" <steffen.schwigon at gmx.de>
An "Perl Mongers" <dresden-pm at pm.org>
Datum 05.01.2023 09:40:54
Betreff [Dresden-pm] Treffen Donnerstag 26.1.2023?