[Dresden-pm] Kann heut nicht

Steffen Schwigon ss5 at renormalist.net
Do Sep 5 06:30:18 PDT 2019

Oh, Spiele auf Do verlegt, Bummer!
Aber Du kannst ja generell auch spät noch hinzustoßen.

Ich sollte heute da sein.

Genderskandale gab's keine, die ich bemerkt hätte. Es war eine total
angenehme Konferenz. Andrew Shitov hatte 'ne Menge Orga-Stress
(Rammstein in Riga anyone?, Larry hatte abgesagt, etc. etc.) und er
hatte wohl auch Pöbeleien per email auszuhalten, aber da hat er gut
drüber gestanden. Mein Lieblings-Orga. Shitov++.

Viele Grüße,
Steffen

Steffen Schwigon <ss5 at renormalist.net>