[Dresden-pm] Ex-Orga Mailing Liste

Roland Schmitz sch.r at web.de
Di Sep 25 07:54:33 PDT 2018

Hallo zusammen,

ich lese grade Domm's Blog Post:
https://domm.plix.at/perl/2018_09_ctrl_alt_del_yef.html

Dabei kam mir wieder die Idee, vielleicht eine Mailingliste für alle
ehemaligen GPW Organisatorinnen/Organisatoren zu erstellen. Da könnten
z.B. die aktuellen Orgas, bei Problemen etc. Fragen, und hätten so die
einfache Möglichkeit Antworten, Unterstützung, ... zu erhalten.
Einen Verteiler für die aktuelle Orga gibt es ja auch.

Wäre das was?

Wenn eine solche Liste erstellt würde, mich dürfte man darauf setzen.

--
Mit freundlichem Gruß    Yours sincerely

  Roland Schmitz

PGP Fingerprint: AFF9 3BDD FDD6 80AF 40F8 F26B 28D3 C155 C7EE 4E52