[Dresden-pm] Besuch von Damian Conway

Mario Zieschang mziescha at cpan.org
Fr Jun 15 07:51:01 PDT 2018

Hey Renée,

Also als Location ist ein Konferenzraum bei ITelligence möglich. Das ist
Platz für ca. 25 Leute +/-5. Um Catering würde sich ITelligence auch
kümmern ohne großen bürokratischen Aufwand. Wenn das Damian damit
einverstanden wäre, Stunde dem im Grunde nichts im Wege.

Das wäre dann am Fetscherplatz. Ca 15 min zu Fuß vom Zentrum entfernt.

Angenehmes Wochenende
Mario