[Dresden-pm] Besuch von Damian Conway

Reini Urban reini.urban at gmail.com
Fr Jun 1 07:36:09 PDT 2018

Super,
Wird wohl kein Problem sein.

Aber wie geht sich das finanziell aus?
Es wird ja keiner von uns was dafür bezahlen…

Und wir werden unseren Treffpunkt verlegen müssen, wohl ins SLUB.
In unserer Bar/Biergarten kann man kaum Vorträge halten.

2-3 sind wir nie, wir sind immer 6-7 :)

Und ich denk ein Drittel von uns hat schon seinen letzten “guten" Vortrag,
regex parsing -> dios macros, schon gesehen.
Gut aber verrückt, worst practice.

Reini Urban
rurban at cpan.org