[Dresden-pm] WG: User Group News 09/2016

joerg.westphal at ionix.de joerg.westphal at ionix.de
Fr Sep 30 12:56:48 PDT 2016

Hallo Mongers,

neben dem aktuelle O’Reilly-Newsletter, den ich mal wieder weiterleiten möchte, würde ich gern eine Verschiebung unseres Treffens auf den 13.10.16 vorschlagen. Ich bin nächste Woche nämlich in den Ferien.
Ansonsten schönes Treffen und bis November.
Apropos Newsletter, O’Reilly hat früher gern mal Freiexemplare von Büchern zum Rezensieren abgegeben. Ich habe noch nicht nachgefragt, ob das seit der Übernahme durch dpunkt anders geworden ist, aber vielleicht hat ja jemand Interesse und eruiert das bei der Gelegenheit gleich mal mit. ��

Gruß Jörg

Von: O'Reilly- & dpunkt-User-Group-Team