[Dresden-pm] Juli-Treffen

Jörg Westphal joerg.westphal at ionix.de
Do Jul 2 05:04:08 PDT 2015

-------- Ursprüngliche Nachricht ----------
Von: Jörg Westphal <joerg.westphal at ionix.de>
An: Reini Urban <reini.urban at gmail.com>
Datum: 2. Juli 2015 um 13:22
Betreff: Re: [Dresden-pm] Juli-Treffen

> Reini Urban <reini.urban at gmail.com> hat am 2. Juli 2015 um 12:35 geschrieben:
> Ich wollte heute meine cperl variante vorstellen.
> Geht das im Newtown? Habe einen Miniprojektor und Laptop.

Wir haben das mal vor ein paar Jahren probiert, aber eigentlich geht das im
Newtown eher schlecht. Es gibt schlicht keinen Platz von dem aus man ungestört
projezieren kann. Im Zeitalter vor dem Beamer haben wir uns per "screen"-session
geholfen...
Ich kenne zwar einige Lokalitäten, die für einen Vortrag geeignet wären, aber
dort matchen leider die Begriffe "gemütlich", "bezahlbar" und "WLAN" nicht.
So lange wir nur eine Handvoll werden, geht es bestimmt auch nur mit dem
Laptop.Da müssen die übrigen Teilnehmer eben mal ihre Geräte in den Taschen
lassen, und den Käse-Oliven-Teller nach dem Vortrag bestellen. Wir warten mal
ab, wie viele heute Interesse bekunden. Sonst kann ich mich ja auch einfach
neben dich setzen. :-)

Gruß Jörg