[Dresden-pm] Dresden Perl Mongers Treffen

Jörg Westphal joerg.westphal at ionix.de
Do Apr 30 03:06:38 PDT 2015

> Dominic Sonntag <dominic at s5g.de> hat am 29. April 2015 um 22:03 geschrieben:
>

> Am morgigen Donnerstag treffen sich wieder die Dresden Perl Mongers.
> Neben den allgemeinen Themen wird es vor allem um die Verteilung der
> Aufgaben beim German Perl Workshop gehen, der nächste Woche (6.-8. Mai)
> in Dresden stattfinden wird!

Ich habe heute bei den DVB die Kombi-Tickets für den Tagungszeitraum abgeholt.
Ich habe erstmal 100 Stk. genommen. Nichtverbrauchte Tickets werden
zurückgenommen. Falls jemand der Meinung ist, dass die Anzahl nicht reichen
wird, bitte melden, dann kann ich bis zum 5.5. auch noch nachordern.
Bin heute abend auf jeden Fall dabei.

Gruß Jörg