[Dresden-pm] Fwd: Angebot Vortragsaal SLUB

Dominic Sonntag dominic at s5g.de
Di Sep 9 12:27:40 PDT 2014

Hi Martin,

danke für die Recherche. So schlecht ist der Preis gar nicht (wenn man
mal gesehen hat, was die Tagungshotels nehmen), zumal der Preis auch
die Nutzung von Präsentations- und Tontechnik beinhaltet. Falls es von
der TU auch eine Zusage geben sollte, könnten wir uns vielleicht die
Räume in TU und SLUB gleich hintereinander anschauen und dann
entscheiden, was sinnvoller erscheint.

Herzliche Grüße
Dominic