[Dresden-pm] Dresden Perl Mongers Treffen Mai 2014

Roberto Schäfer roberto.schaefer86 at googlemail.com
Do Apr 24 22:55:27 PDT 2014

Hallo meine geschätzten Kollegen,

aaaaaalso ein vergleichbares Angebot beim Maritim sieht folgendermaßen aus
(siehe Maritim Exclusiv):

http://www.maritim.de/de/angebote/tagungspauschalen#hotel_content

Und die einzigen Räume die von der Größe her passen würden sind Raum S3+S4
auf der Seminarebene:

http://www.dresden-congresscenter.de/upload/media/media/5/.thumb_699_360_Grundriss_Seminar%5B93%5D.jpg

Wir kommen also auf jeden Fall teurer, da der Preis deutlich höher ist und
wir trotz ein wenig Spielraum den Preis vom Dorint nicht toppen können.
Ansonsten ist wirklich alles vorhanden was wir brauchen ... Internet,
Beamer, professionelle Bedienung, Essen, Trinken etc.

Und wenn ich schon mal dabei bin :-). Hier gleich noch die TUD ....

Also es kommen die Räume "Der Zeichensaal" und "Hörsaal 403" in Frage. Und
der Preis ist wirklich überzeugend:

https://tu-dresden.de/service/arbeiten_tud/raumvermietung/hoersaalzentrum/raeume

Außerdem ist es ein relativ neues Gebäude, somit ist alles ziemlich modern.
Allerdings haben wir wie besprochen das Problem, dass wir uns um alles
Weitere selbst kümmern müssen. Also wäre ein Catering-Service nötig. Die
Preise kann ich gern auch noch einholen. Soll ich?

Wollen wir uns die anderen 2 Adressen auch noch einmal anschauen?

Grüße
Roberto