[Dresden-pm] Treffen NÄCHSTE Woche ok?

konstantin.baierer konstantin.baierer at gmail.com
Mi Mär 6 14:06:13 PST 2013

On 03/06/2013 08:39 PM, Steffen Schwigon wrote:
> Hi!
>
> Ich hab inzwischen alles verdreht. Mein Elternabend ist am 14., nicht
> diese Woche, also kompletter Aufruhr wegen nichts. Da so kurzfristig
> sicher niemand mehr mag: wollen wir uns auf den 21.3. einigen? Oder doch
> kurzfristig morgen?

wegen mir kann man sich auch morgen kurzfristig treffen, aber der 21.
ist auch recht. Nächste Woche bin ich bei dem Workshop.

Wollte nicht blastmaster etwas über Attribute erzählen? Weiss zwar
nicht, um was genau es geht, aber an und für sich finde ich Attribute
spannend und würde da gerne dabei sein :) Wenn das bis morgen zu knapp
ist, dann auch gerne am 21.

Beste Grüße

Konstantin