[Dresden-pm] Dresden Perl Mongers Treffen Juni 2013

Jörg Westphal joerg.westphal at ionix.de
Mi Jun 5 08:08:52 PDT 2013

Hallo Froods,

ich melde mich vorsorglich auch schon mal an. Bin aber erst gegen 20.30 Uhr da.

> Leider werde ich 20 Uhr nicht schaffen rechnet lieber erst so gegen
> 21:30-21:30 mit mir.

Ich finde es spannend, wie Sebastian sein Ankunftszeitfenster auf den Punkt
bringt.

Anderes Thema:

Heute erhielt ich eine Anfrage zu einem Freelancer-Job in der Umgebung Dresdens,
den
ich gern mal in die Runde werfe. Gesucht wird ein aktiver Perl-Entwickler für
ein
Projekt in der Druckbranche. Der Job ist zeitlich begrenzt. Ich habe etwas
recherchiert und bin auf die verlinkte Anzeige gestoßen.

http://www.headmatch.de/de/stellensuche/1/471/it/interim-webentwickler-front-backend

Ansprechpartner steht drin und liest hier auch mit. Wer die direkte Durchwahl
möchte,
kann mich gern per Mail kontaktieren.

Gruß Jörg

PS. Ich hoffe, Ihr hattet am 25. Mail alle eure Handtücher dabei. ;-)