[Dresden-pm] Deutscher Perl-Workshop

pm.list at perl-services.de pm.list at perl-services.de
So Jan 20 10:05:03 PST 2013

Hallo Perlmongers,

so früh im Jahr mache ich mal einen doppelten Aufruf:

Noch bis Freitag können Vorträge für den 15. Deutschen Perl-Workshop eingereicht werden. Es sind zwar nur noch ein paar Lücken im Programm, aber auch die wollen noch gefüllt werden. Einen Vortrag könnte ihr unter http://act.yapc.eu/gpw2013/newtalk einreichen.
Noch ist der Ticketkauf für Teilnehmer nicht freigeschaltet, aber das wird in Kürze noch folgen (ich werden dann wieder eine Mail schreiben ;-) ).

Auch wenn der diesjährige Perl-Workshop noch vor uns liegt, sollten wir an den Perl-Workshop 2014 denken. Ihr könnt euch ja mal Gedanken machen, ob ihr den evtl. ausrichten wollt. Wenn ihr Fragen habt oder euer Interesse bekunden wollt, schreibt bitte eine Mail an mich. Es wäre schön, wenn wir schon in Berlin verkünden könnten wo der Workshop im nächsten Jahr stattfindet.

Viele Grüße,
Renée