[Dresden-pm] Treffen Morgen

Steffen Schwigon ss5 at renormalist.net
Do Jan 3 13:03:58 PST 2013

Hi!

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab, ich war "uber busy".

Entsprechend hochgeheimer Absprachen unter Ausschluss der Presse (sorry)
machen wir das Januar Treffen erst nächste Woche. Sorry, dass Du
vermutlich umsonst da warst. Trotzdem danke, dass Du das Raspi-Thema
warm hältst, gerne auch nächsten Monat.

Kind regards,
Steffen

Steffen Schwigon <ss5 at renormalist.net>