[Dresden-pm] Treffen am

Jörg Westphal joerg.westphal at gmx.de
So Okt 28 05:07:46 PDT 2012

Am 28.10.2012 11:52, schrieb Nick Lehmann:
> Liebe Perl Mongers,
>
> kann man davon ausgehen, dass ihr euch auch nächsten Donnerstag, dem
> 1.11.2012 wieder in der Newtown Bar trefft.
> Auf eurer Homepage steht, dass ich euch immer am ersten Donnerstag im
> Monat trefft, welcher der 1.11 wäre, aber leider wurde der Termin auf
> der Homepage noch nicht geändert.
> Ich hoffe, es ist gestattet, wenn ich euch als angehender Perl-Fan bei
> eurem nächsten Treffen besuchen würde.

Hallo Nick,

herzlich willkommen auf der Mailingliste. Deine Vermutung bezüglich des
nächsten Treffens ist absolut korrekt. Wir werden uns, mit an Sicherheit
grenzender Wahrscheinlichkeit, im "Newtown" treffen. Die
Ankündigungsmail kommt in der Regel in einem Zeitraum von 24 bis 1/2 h
vor dem Treffen, und macht den Termin dann endgültig verbindlich.
Gelegentlich kommt es nämlich vor, dass der Eine[TM] Monger sich nicht
wohlfühlt, und der Andere[TM] Monger alleine nicht los will. ;-)
In letzter Zeit schwankt die Teilnehmerzahl zwischen drei und acht[!],
wir freuen uns also über jeden Besuch, besonders wenn es auch noch ein
angehender Perl-Fan ist.

Gruß Jörg