[Dresden-pm] monatliches treffen

Stefan Majewsky stefan.majewsky at googlemail.com
Di Jul 3 06:02:52 PDT 2012

2012/7/3 Sebastian Oeste <oeste.sebastian at googlemail.com>:
> Da meinen Informationen zugrunde ja am Donnerstag wieder so ein Treffen
> stattfinden sollte. Würde ich mich freuen wenn ihr mir fix sagen könntet wo
> das genau ist.

Treffpunkt ist die Terrasse am Bischofsplatz (Bischofsweg 2, glaube
ich). Wenn du mit der Linie 13 von Osten kommst (vom Straßburger
Platz), fahre bis zum Bischofsplatz und laufe nach dem Aussteigen
entlang der Straßenbahnschienen wieder zurück, ohne die Schienen zu
überqueren. Das Lokal befindet sich gerade vor dem Bahndamm.

Ich war aber auch erst zweimal da (u.a. letzten Monat), daher würde
ich nochmal um Bestätigung bitten, dass die Location auch dieses Mal
stimmt. (Selber werde ich nicht da sein, bin gerade zur Akademy in
Tallinn.)

Schöne Grüße
Stefan