[Dresden-pm] Dresden-pm Nachrichtensammlung, Band 97, Eintrag 7

Sebastian Oeste oeste.sebastian at googlemail.com
Sa Okt 29 05:45:01 PDT 2011

Hi,

> Hm, ganz sicher bin ich nicht. Vielleicht ist es aus dem Core gewandert?
> Im git ist es allerdings noch, also eher unwahrscheinlich.
>
> Noch andere Module, die Du nicht findest?
>
> Gib mal mehr Details, welche Distro Du hast und Ausgaben von
Ich arbeite auf einem Archlinux einmal 2.6.39. Kernel und einmal 2.6.37.
Kernel. (falls das von Relevanz ist).
Ja, es gibt ein paar Module die eigentlich im Core sind aber bei mir von
der Perldoc nicht gefunden werden.
Ich kann sie nur nicht aufzählen weil ich mir nicht mitgeschrieben habe
welche genau das sind. Die oben waren nur ein paar Beispiele.

>   which perl
/usr/bin/perl

>   which perldoc
/usr/bin/core_perl/perldoc
>   perl -V
This is perl 5, version 14, subversion 1 (v5.14.1) built for
x86_64-linux-thread-multi