[Dresden-pm] Veranstaltungen August/Oktober 2011

Fr Jul 15 01:42:10 PDT 2011

Hi Perlmongers,

hier mal wieder ein Hinweis auf die anstehenden Perl-Veranstaltungen (teilweise mit der Bitte um Hilfe):

*15.-17.August 2011: YAPC::EU in Riga*

Mittlerweile haben schon 200 Teilnehmer zugesagt, aber es dürfen gerne noch mehr werden. Es gibt eine lange Liste interessanter Vorträge:

http://yapceurope.lv/ye2011/talks

Der Zeitplan:

Montag: http://yapceurope.lv/ye2011/schedule/?day=2011-08-15
Dienstag: http://yapceurope.lv/ye2011/schedule/?day=2011-08-16
Mittwoch: http://yapceurope.lv/ye2011/schedule/?day=2011-08-17

*20./21. August 2011: FrOSCon in St. Augustin*

Wir haben wieder einen Perl-Dev-Room und einen Perl-Stand auf der FrOSCon. Für den Perl-Dev-Room suchen wir noch Vorträge (einfach mail an gpw2011 at perl-magazin.de) und für den Perl-Stand suchen wir noch Freiwillige!

*19.-21. Oktober 2011: 13. Deutscher Perl-Workshop*

In Frankfurt findet in diesem Jahr der Deutsche Perl-Workshop statt. Auch hierfür suchen wir noch Vorträge (http://conferences.yapceurope.org/gpw2011/newtalk) und wir freuen uns natürlich auf jede Menge Teilnehmer.

Bis zum 14. August können Vortragsvorschläge eingereicht werden. Innerhalb von zwei Wochen werden wir die Vortragenden über den Status informieren...

Anmelden zu der Veranstaltung kann man sich natürlich noch länger. Aber je früher, desto besser, damit wir das Catering entsprechend planen können.

Ich würde mich freuen, wenn ich möglichst viele von euch auf den Veranstaltungen treffe.

Viele Grüße,
Renée