[Dresden-pm] Locationexperiment II

Steffen Schwigon ss5 at renormalist.net
Fr Sep 24 05:51:25 PDT 2010

Jörg Westphal <joerg.westphal at gmx.de> writes:

> "Jeden Donnerstagabend gibt's für alle Liebhaberinnen der prickelnden
>        ^^^^^^^^^^^^^^^                 ^^^^^^^^^^^^^^
> Erfrischung nur eine Adresse: Auf geht's zur Prosecconight in die Newtown
>                                              ^^^^^^^^^^^^^
> Bar."(Prinz 2007)
>

> Ich habe mal die schlimmen Passagen unterstrichen, und hoffe für dich, dass
> dieses Experiment nur eine alte Zeitungsente ist. ;-)

Bummer!

Naja, wir probieren es trotzdem.
"Don't speculate, benchmark!" :-)

Und wenn's nur wegen der Liebhaberinnen ist...

Wieso hast Du eigentlich eine alte Ausgabe vom Prinz parat?
Abonnent *und* Sammler von kostenlosen public-toilet-Magazinen? :-)

Kind regards,
Steffen Schwigon <ss5 at renormalist.net>