[Dresden-pm] Plat_Forms 2011 - Update

Mi Nov 24 23:47:18 PST 2010

Hi *,

für den Plat_Forms Contest (http://www.plat-forms.org/) brauchen wir noch zwei Perl-Teams. Bisher hat sich nur Austria.pm (gesponsort von Vienna.pm) für Perl angemeldet.

Interesse gezeigt haben auch die Leute von Shadowcat (http://www.shadowcat.co.uk/), aber sie haben sich noch nicht fest angemeldet.

Zusätzlich ist ein Team noch in der Schwebe, weil es nur zwei Personen dafür gibt: Robin Edwards und Paul Johnson. Sollte also noch ein einzelner Lust haben, an der Veranstaltung mit den beiden ein Team zu bilden, dann einfach eine Mail an mich.

Die Perl Ecosystem Group (http://perl-ecosystem.org/) hat auch entschieden, Teams bei den Kosten zu unterstützen. Dazu einfach eine Mail mit dem Betrag, der für die Unterstützung benötigt wird, an mich.

Es wäre toll, wenn sich Perl an dem Contest beteiligen könnte.

- Renée