[Dresden-pm] Frage wegen Versionsangaben

Hans-Dietrich Kirmse hd.kirmse at gmx.de
Di Okt 6 14:21:34 PDT 2009

Hallo,

euer Zaungast aus Thüringen hat wiedermal eine exotische Frage.

Ich habe für ein Projekt eine Anzahl von Scripten erstellt.
Durch die Ergebnisse der Tests wurden einige Scripte überarbeitet, aber
nicht alle. Aber es kamen aber weitere Scripte hinzu. Bei der 3. Runde
wurden Routinen in Module ausgelagert und bei der vierten Runde wurde
von mir verlangt, dass ich die Version der Scripte angebe.

Da ich nicht weiss, wie das korrekt gemacht wird, habe ich einfach in
jedes Script als Version 0.4 angegeben (in der Doku), denn die Scripte
gehören alle zusammen und kommen immer in ein (Debian-)Paket.

Meine Frage, wie gibt man die Version der Scripte und Module korrekt an?

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Dietrich