[Dresden-pm] Objektorientierung unter Perl

Thomas Rittsche thomas.rittsche at gmail.com
Mi Feb 25 09:10:44 PST 2009

Zuerst mal vielen Dank an alle!

Das Motor->Auto Beispiel hatte übrigens schon während der Schulung für
kontroverse Diskussionen gesorgt.

Aristoteles hatte übrigens Recht: der Dozent hat übrigens kein Wort
über "Delegation" verloren. Am Ende waren wir wirklich auf keinem
grünen Zweig und kaum schlauer in Sachen OO und Perl. Von den Basics
hatten wir ja schon mal gehört und mehr als das hatte der Dozent nicht
drauf.
Wir werden jetzt auf jeden Fall auf Grund von nur teilweiser
erbrachter Leistung nicht den kompletten Rechnungsbetrag begleichen.
Und dann auf die Suche nach besseren Dozenten gehen. Wenn also jemand
einen Tipp für uns hat...